Zu einer Mitgliederversammlung traf sich der CDU Ortsverband Brilon am 17.10.2022 in der Heimatstube des Schützenverein Petersborn. Neben den Vorstandswahlen wurde Renate Schall für 50 jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Die Vorstandswahl erbrachte folgendes Ergebnis:

Vorsitzender Johann Stock-Schroer, stellv. Vorsitzende/r Karin Bange, Ute Ledebur, Michael Rummel, Hendrik Rummel, Geschäftsführer Dr. Christian Dresel, stellv. Geschäftsführer Jürgen Kürmann, Kassierer Lukas Kraft, stellv. Kassierer Stefan Schleich, Beisitzer/innen: Petra Brandenburg, Rainer Brandenburg, Michael Brumberg, Stefan Kraft, Eckhard Lohmann.

Nach den Wahlen erfreute Prof. Dr. Patrick Sensburg, Oberst d. R. und Präsident des Verband der Reservisten der deutschen Bundeswehr und Mitglied des Ortsverband Brilon die Anwesenden mit seinem Vortrag über die vielfältige Arbeit des Reservistenverband.

Da leider nur ein zu ehrendes Mitglied anwesend war, beschloss die Versammlung zu einem späteren Termin die restlichen Ehrungen für 25, 40, 50 und 70 Jahre Mitgliedschaft in einer separaten Veranstaltung zu würdigen. Der Termin hierfür wird rechtzeitig bekannt gegeben.