Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der CDU Brilon,wolfgang diekmann gro

ich freue mich, dass Sie sich für Politik und die CDU Brilon interessieren und unsere Webseite besuchen.

Auf unserer Seite möchten wir Ihnen zahlreiche Informationen rund um die CDU Brilon und ihrer Positionen bieten. Regelmäßig und ausführlich werden wir über die Arbeit und Aktionen der Ratsfraktion, der CDU Ortsverbände und unserer Abgeordneten Patrick Sensburg MdB, Matthias Kerkhoff MdL und Peter Liese MdEP berichten.  Darüber hinaus finden Sie natürlich auch ausführliche Informationen zu unseren Ratsmitgliedern und die Vorstände der Ortsverbände und Gliederungen. Natürlich werden wir auch in Zukunft unser Informationsangebot im Internet weiter ausbauen und aktualisieren.

Politik lebt vom Mitmachen! Nur wenn sich Menschen in der Politik engagieren, lässt sich die Zukunft gemeinsam und erfolgreich gestalten. Besonders in der Kommunalpolitik ist das ehrenamtliche Engagement der Bürgerinnen und Bürger unverzichtbar. Wir freuen uns deshalb über jede Rückmeldung. Kommen Sie auf uns zu, benennen Sie Themen, die Sie für wichtig halten oder in denen es vieleicht nicht so läuft, wie Sie es sich vorstellen. Wir kümmern uns gerne, auch mit Ihnen gemeinsam. Besuchen Sie unsere Veranstaltungen oder werden sie Mitglied in der CDU Brilon!

Wir hoffen, dass wir Ihre ersten Fragen zur CDU Brilon bereits hier beantworten konnten. Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich persönlich an uns wenden.

Vielen Dank für Ihren Besuch und bis bald

Wolfgang Diekmann

Stadtverbandsvorsitzender

Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl!

Junge Union Brilon