ci_5494

Fünf Gründe, warum Sie Mitglied werden sollten:

• In der CDU eine politische Heimat finden: Bei uns können Sie mit politisch Gleichgesinnten über die eigenen Ansichten diskutieren und durch Ihre Mitwirkung an Anträgen und Programmen die Richtung der Partei mitbestimmen.
  • In der CDU Kommunalpolitik aktiv mitgestalten: Bei uns können Sie mit politisch Gleichgesinnten über die eigenen Ansichten diskutieren und durch Ihre Mitwirkung an Anträgen und Programmen die Richtung der Partei mitbestimmen.
  • In der CDU als Mitglied besser informiert sein: Mit herkömmlichen Informationsmedien sowie elektronischer Kommunikation werden CDU-Mitglieder im Stadtverband Brilon per Email oder Fax schnell und gründlich über die Politik der CDU Brilon informiert. Schneller und ausführlicher als es eine Tageszeitung vermag.
  • In der CDU eine kulturelle Heimat finden: Insbesondere in kleinen Orten ist der CDU-Ortsverband oft auch eine kulturelle und soziale Säule. Viele Menschen treffen sich bei uns, ohne immer "nur" Politik zu machen: Ausflüge, Besichtigungen, Seniorenarbeit und vieles mehr.
  • In der CDU vielfältige Mitwirkungsmöglichkeiten wahrnehmen: Die Möglichkeiten zur Mitarbeit in der CDU sind breit gefächert. Sie können uns "nur" ideell oder materiell unterstützen, Sie können sich aber auch in Fraktionen, Vereinigungen oder Arbeitskreisen engagieren.

Machen Sie mit!
Kommen Sie zur CDU, der großen Volkspartei der Mitte und engagieren Sie sich für eine fortschrittliche und zugleich menschliche Gesellschaft von morgen. Wir brauchen Sie!

Sie haben noch Fragen zur Mitgliedschaft?
Melden Sie sich bei der CDU-Brilon!

Wolfgang Diekmann
Petersborn 7
59929 Brilon

Tel.: 02961.8252