170914 Linnemann Impuls klAuf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Patrick Sensburg besuchte nun Carsten Linnemann, MdB aus dem benachbarten Kreis Paderborn und Bundesvorsitzender der Mittelstandsvereinigung der CDU, die Firma Impuls Küchen.

170618 Helmut Kohl CDU Daniel Biskup

Die CDU Deutschlands trauert um ihren ehemaligen Parteivorsitzenden, Bundeskanzler a.D. Dr. Helmut Kohl. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie. Im Namen aller Mitglieder würdigte die Vorsitzende der CDU Deutschlands, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel den Verstorbenen:

160927 Windkraft Fotograf Harald WalterDie CDU-Fraktion kann nicht nachvollziehen, warum ein mit breiter Mehrheit im Kreistag gefasster Beschluss durch die Bezirksregierung Arnsberg als verlängerter Arm des Umweltministeriums ignoriert wird. Die Bezirksregierung versucht mit dieser Genehmi- gung, gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung Windkraft in Naturschutzgebieten durchzusetzen. Wenn es um die Windkraft geht, stehen für die derzeitige Landesregie- rung alle Umweltschutzbelange hinten an. Ergebnis wird eine "verspargelte Landschaft" im Sauerland sein.

170429 Merkel kommt

170322 Liese WachkomahausBeeindruckender Einsatz von Mitarbeitern und Angehörigen

Ein Unfall oder eine schwere Krankheit und plötzlich ist nichts mehr wie es war. Wachkoma kann eine der Folgen sein und es kann jeden treffen. Was dann? Eine Antwort bietet das 2006 eröffnete Wachkoma-Haus „Oase“ für Menschen mit schwersten Schädel-Hirnverletzungen in Brilon-Gudenhagen, mit insgesamt 26 Plätzen.

Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl!

Junge Union Brilon