Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona-Bedingungen statt. Corona-bedingt ist die Besucherzahl leider auf 276 Personen begrenzt. Einlass: 17:15 Uhr.

Wir übertragen die Veranstaltung ab 18 Uhr live auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/CDUBrilon

Der Kommunalwahlkampf befindet sich im Endspurt. Es war ein ebenso schwieriger wie ungewöhnlicher Wahlkampf in Corona-Zeiten. Umso mehr freuen wir uns darüber, unseren ehemaligen Bundestagsabgeordneten, ehemaligen Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Bewerber für den Vorsitz der Bundes-CDU Friedrich Merz in seiner alten Heimatstadt Brilon begrüßen zu dürfen.

Friedrich Merz referiert zum Thema: „Wirtschaft in Zeiten von Corona – worauf es jetzt und in Zukunft ankommt, auch in Brilon"

Zu Beginn dieser Veranstaltung wird unser Bürgermeisterkandidat Niklas Frigger zum Thema: „Brilon und unsere Dörfer: Als Smart-City in die Zukunft“ sprechen.

Anschließend besteht genügend Zeit, mit Friedrich Merz und Niklas Frigger zu diskutieren.