180407 CDU OV BrilonAuf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wählte der CDU Ortsverband Brilon am vergangenen Freitag im Restaurant Kolpinghaus Sophia Böddicker mit überwältigender Mehrheit zur neuen Geschäftsführerin.

Patrick Sensburg 2018Die CDU-Brilon lädt ihre Mitglieder, aber auch alle interessierten Briloner Bürgerinnen und Bürger für Samstag, den 3. März 2018 um 10:30 Uhr in den Jägerhof, Am Markt ein, um mit dem heimischen Bundestagsabgeordneten Patrick Sensburg über den Koalitionsvertrag mit der SPD zu diskutieren. „Die Koalitionsverhandlungen zwischen CDU/CSU und SPD bewegten in den letzten Wochen die deutschen Bürgerinnen und Bürger.

Die Briloner CDU freut sich daher, dass Patrick Sensburg uns in einer offenen Veranstaltung Rede und Antwort stehen wird, um den gefundenen Kompromiss der Parteien gemeinsam zu diskutieren“, so der Vorstand des CDU-Stadtverbands Brilon.

171217 PM Nachbericht Nikolausparty klJunge Union Brilon freut sich über viele Besucher

Die Nikolausparty der Jungen Union Brilon lockte auch in diesem Jahr hunderte Partygäste an, die bis in den frühen Morgen in der Schützenhalle Thülen feierten. Auf zwei Floors wurde zu verschiedenen Musikrichtungen gefeiert. DJ BlackSmith und DJ Chris O. versorgten die Gäste mit dem Besten aus den Bereichen House und Charts. Auf dem zweiten Floor legte DJ Steffen die schönsten 90er- und Après-Ski-Hits auf.

171123 NikolauspartySichere Heimfahrt mit dem Nachtbus der RLG - Party auf zwei Floors

Hohen Besuch erwarten die Partygäste am Samstag, den 2. Dezember in der Schützenhalle Thülen. Der Nikolaus gibt sich die Ehre und lädt zum Feiern ein. Auf den beiden Floors ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. DJ BlackSmith und DJ Chris O. werden die Gäste mit dem Besten aus den Bereichen House und Charts versorgen. Außerdem wird DJ Steffen feinste Après-Ski-Hits und die beste Musik der 90er auflegen. Für Licht und Sound sorgt auch in diesem Jahr das Unternehmen „The Sound of Music – Jörg Peters“.

171105 PM Düsseldorf kl35 Jugendliche besuchten die Landeshauptstadt Düsseldorf

Die Junge Union Brilon verbrachte in den Herbstferien drei ereignisreiche Tage in der Landeshauptstadt. 35 Interessierte und JU-Mitglieder trafen den heimischen Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff an seinem Düsseldorfer Arbeitsplatz.

171029 Peter Liese Besuch Krankenhaus klCDU-Bundesvorstandsmitglied Dr. Peter Liese zu Gast

Im Mittelpunkt der letzten Sitzung des Briloner CDU-Stadtverbandsvorstandes stand die Nachlese und Diskussion zur Bundestagswahl. Hierzu konnte Vorsitzender Wolfgang Diekmann den Europaabgeordneten Dr. Peter Liese begrüßen, der auch Mitglied des CDU-Bundesvorstandes ist.

Junge Union Brilon