171105 PM Düsseldorf kl35 Jugendliche besuchten die Landeshauptstadt Düsseldorf

Die Junge Union Brilon verbrachte in den Herbstferien drei ereignisreiche Tage in der Landeshauptstadt. 35 Interessierte und JU-Mitglieder trafen den heimischen Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff an seinem Düsseldorfer Arbeitsplatz.

171029 Peter Liese Besuch Krankenhaus klCDU-Bundesvorstandsmitglied Dr. Peter Liese zu Gast

Im Mittelpunkt der letzten Sitzung des Briloner CDU-Stadtverbandsvorstandes stand die Nachlese und Diskussion zur Bundestagswahl. Hierzu konnte Vorsitzender Wolfgang Diekmann den Europaabgeordneten Dr. Peter Liese begrüßen, der auch Mitglied des CDU-Bundesvorstandes ist.

Vorstandssitzung hat der CDU-Stadtverband Brilon am Freitag, den 20. Oktober 2017 um 19:00 Uhr  im Konferenzraum des Krankenhauses Maria-Hilf. Gast ist der Europaabgeordnete Dr. Peter Liese, der auch dem Bundesvorstand der CDU angehört. Die Geschäftsführerin des Krankenhauses Frau Sonja Drumm wird den Europaabgeordneten und die Vorstandsmitglieder über den aktuellen Sachstand informieren. Dem wird sich sicherlich eine lebhafte Diskussion anschließen. Ein weiteres Thema dürfte die ärztliche Versorgung in der Region sein.

171011 Familienfest 2017 klDas elfte Briloner CDU-Familienfest wurde auch in diesem Jahr seinem Namen gerecht. Trotz schlechtem Wetter fanden viele CDU-Mitglieder, aber auch viele Briloner Bürger den Weg zur Schützenhütte am Waldrand des Sonderkopfes. Gast in diesem Jahr war der heimische Landtagsabgeordnete und parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion Matthias Kerkoff.

190924 Wahlparty 2 kl

Am Kirmessonntag trafen sich die Briloner Christdemokraten und viele weitere Interessierte, um gemeinsam die Ergebnisse der Bundestagswahl zu verfolgen. Unmittelbar an der Kirmesmeile wurden im Gasthof Zum Törchen die bundesweiten Fernsehsendungen und die Sauerländer Ergebnisse gezeigt.

170920 PM Ankündigung Familienfest klDie CDU Brilon lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum traditionellen Familienfest am Samstag, den 30. September ein. Die gemeinsame Veranstaltung des CDU-Stadtverbandes, der Senioren-Union und der Jungen Union findet auf der Briloner Schützenhütte am Sunderkopf statt.

Junge Union Brilon