171217 PM Nachbericht Nikolausparty klJunge Union Brilon freut sich über viele Besucher

Die Nikolausparty der Jungen Union Brilon lockte auch in diesem Jahr hunderte Partygäste an, die bis in den frühen Morgen in der Schützenhalle Thülen feierten. Auf zwei Floors wurde zu verschiedenen Musikrichtungen gefeiert. DJ BlackSmith und DJ Chris O. versorgten die Gäste mit dem Besten aus den Bereichen House und Charts. Auf dem zweiten Floor legte DJ Steffen die schönsten 90er- und Après-Ski-Hits auf.

171123 NikolauspartySichere Heimfahrt mit dem Nachtbus der RLG - Party auf zwei Floors

Hohen Besuch erwarten die Partygäste am Samstag, den 2. Dezember in der Schützenhalle Thülen. Der Nikolaus gibt sich die Ehre und lädt zum Feiern ein. Auf den beiden Floors ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. DJ BlackSmith und DJ Chris O. werden die Gäste mit dem Besten aus den Bereichen House und Charts versorgen. Außerdem wird DJ Steffen feinste Après-Ski-Hits und die beste Musik der 90er auflegen. Für Licht und Sound sorgt auch in diesem Jahr das Unternehmen „The Sound of Music – Jörg Peters“.

171105 PM Düsseldorf kl35 Jugendliche besuchten die Landeshauptstadt Düsseldorf

Die Junge Union Brilon verbrachte in den Herbstferien drei ereignisreiche Tage in der Landeshauptstadt. 35 Interessierte und JU-Mitglieder trafen den heimischen Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff an seinem Düsseldorfer Arbeitsplatz.

171029 Peter Liese Besuch Krankenhaus klCDU-Bundesvorstandsmitglied Dr. Peter Liese zu Gast

Im Mittelpunkt der letzten Sitzung des Briloner CDU-Stadtverbandsvorstandes stand die Nachlese und Diskussion zur Bundestagswahl. Hierzu konnte Vorsitzender Wolfgang Diekmann den Europaabgeordneten Dr. Peter Liese begrüßen, der auch Mitglied des CDU-Bundesvorstandes ist.

Vorstandssitzung hat der CDU-Stadtverband Brilon am Freitag, den 20. Oktober 2017 um 19:00 Uhr  im Konferenzraum des Krankenhauses Maria-Hilf. Gast ist der Europaabgeordnete Dr. Peter Liese, der auch dem Bundesvorstand der CDU angehört. Die Geschäftsführerin des Krankenhauses Frau Sonja Drumm wird den Europaabgeordneten und die Vorstandsmitglieder über den aktuellen Sachstand informieren. Dem wird sich sicherlich eine lebhafte Diskussion anschließen. Ein weiteres Thema dürfte die ärztliche Versorgung in der Region sein.

171011 Familienfest 2017 klDas elfte Briloner CDU-Familienfest wurde auch in diesem Jahr seinem Namen gerecht. Trotz schlechtem Wetter fanden viele CDU-Mitglieder, aber auch viele Briloner Bürger den Weg zur Schützenhütte am Waldrand des Sonderkopfes. Gast in diesem Jahr war der heimische Landtagsabgeordnete und parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion Matthias Kerkoff.

Junge Union Brilon