170918 Besichtigung SteinbruchBei einem Besuch des größten Steinbruchs auf Briloner Gebiet, informierte sich eine Gruppe Briloner CDU Mitglieder, darunter der Bundestagsabgeordnete Patrick Sensburg und einige Ratsmitglieder, über den Steinbruchbetrieb Rösenbeck der Firma Lhoist-Rheinkalk Messinghausen.

170914 Dominit Brilon klGemeinsam mit dem heimischen Bundestagsabgeordneten Patrick Sensburg haben Vertreter der CDU Brilon nun das Briloner Unternehmen Condensator Dominit besucht.

170817 PM Duesseldorf klLandtag und WDR-Funkhaus stehen auf dem Programm

Die Junge Union Brilon fährt in den Herbstferien vom 27. bis 29. Oktober in die Landeshauptstadt Düsseldorf. Dazu sind alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 14 Jahren herzlich eingeladen. Eine Mitgliedschaft in der Jungen Union ist nicht erforderlich.

Patrick Sensburg und Matthias Kerkhoff stellen sich der Diskussion

170710 PM InnereSicherheit klKlare Worte sprachen Bundestagsabgeordneter Patrick Sensburg und Landtagsabgeordneter Matthias Kerkhoff bei einer Veranstaltung zur Inneren Sicherheit. Über 50 Interessierte aus allen Altersgruppen folgten bei sommerlichem Wetter der gemeinsamen Einladung der CDU Brilon, der Jungen Union und der Senioren Union.

Vorstandssitzung hat der CDU-Stadtverband Brilon am Montag, 10. Juli 2017 um 20:00 Uhr im Hotel Starke in Brilon. Bundestagsabgeordneter Dr. Patrick Sensburg wird über die Bundespolitik und über den Bundestagswahlkampf informieren, der CDU-Fraktionsvorsitzende der Briloner Ratsfraktion Eberhard Fisch wird über die aktuellen kommunalen Themen berichten.

170707 PM Vorankuendigung InnereSicherheit klDiskussion mit Patrick Sensburg und Matthias Kerkhoff

Die Innere Sicherheit steht am Freitag, den 7. Juli bei einer gemeinsamen Veranstaltung der Briloner CDU, der Jungen Union und der Senioren Union im Fokus. Die heimischen Abgeordneten Patrick Sensburg und Matthias Kerkhoff werden darüber aus Sicht der Bundes- und Landespolitik sprechen. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr in Tommy’s Restaurant im Kolpinghaus.

Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl!

Junge Union Brilon