170918 Besichtigung SteinbruchBei einem Besuch des größten Steinbruchs auf Briloner Gebiet, informierte sich eine Gruppe Briloner CDU Mitglieder, darunter der Bundestagsabgeordnete Patrick Sensburg und einige Ratsmitglieder, über den Steinbruchbetrieb Rösenbeck der Firma Lhoist-Rheinkalk Messinghausen.

170916 BTW Motiv kl

170914 Dominit Brilon klGemeinsam mit dem heimischen Bundestagsabgeordneten Patrick Sensburg haben Vertreter der CDU Brilon nun das Briloner Unternehmen Condensator Dominit besucht.

170914 Linnemann Impuls klAuf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Patrick Sensburg besuchte nun Carsten Linnemann, MdB aus dem benachbarten Kreis Paderborn und Bundesvorsitzender der Mittelstandsvereinigung der CDU, die Firma Impuls Küchen.

170817 PM Duesseldorf klLandtag und WDR-Funkhaus stehen auf dem Programm

Die Junge Union Brilon fährt in den Herbstferien vom 27. bis 29. Oktober in die Landeshauptstadt Düsseldorf. Dazu sind alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 14 Jahren herzlich eingeladen. Eine Mitgliedschaft in der Jungen Union ist nicht erforderlich.

170717 OV Alme klIn der Ratssitzung am 13. Juli 2017 wurde ein neuer Ortsvorsteher für Alme ernannt: Frank Patzke übernimmt das Amt von Willi Harding. Wilhelm Harding  hat das Amt insgesamt 22 Jahre ausgeübt. Er bleibt weiterhin Ratsmitglied der Stadt Brilon. Das Foto zeigt von Link den CDU Fraktionsvorsitzenden Eberhard Fisch, Wilhelm Harding und Frank Patzke.

Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl!

Junge Union Brilon